Die Studio-Mitbenutzung in ihrer bisherigen Form wird es nicht mehr geben. Meine verfügbare Zeit und eure Kosten waren zu wenig planbar, darum biete ich jetzt (auch auf Wunsch einiger Kursteilnehmer) Übungstage an.

Das Ganze sieht wie folgt aus:
An festen Tagen im Monat biete ich einen Übungstag an, jeweils von 10-16 Uhr.
In dieser Zeit können 1-3 Personen in meinem Studio töpfern, üben und ihre Kenntnisse vertiefen. Ich bin die ganze Zeit anwesend und gebe Hilfestellung bei auftretenden Problemen. Dies kann natürlich keinen Töpferkurs ersetzen, deshalb sind die Übungstage primär für Teilnehmer, die bereits einen Anfängerkurs absolviert haben.

Der Preis für einen Übungstag beträgt 100€ pauschal je Teilnehmer. Darin enthalten ist die Nutzung der Töpferscheibe, der Ton, Nutzung des Werkzeugs, abdrehen und der Schrühbrand aller eurer Objekte. Auf Wunsch versende ich eure geschrühten Sachen mit der Post. Für euer leibliches Wohl sorge ich mit Snacks und Getränken.

Falls ihr eure Sachen auch noch glasieren wollt, biete ich euch das für 30€ pauschal an. Ausnahme sind sehr große Objekte, hier müssen wir den Preis diskutieren.

 

Die nächsten Termine sind: 

  • 24. März, Sonntag
  • 16. April, Dienstag
  • 04. Mai, Samstag
  • 05. Mai, Sonntag

Hier könnt ihr einen Zeitslot reservieren. Ich benachrichtige euch kurzfristig, falls der Slot bereits ausgebucht ist.